sst hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lama-09 12.05.10 - 16:50 Uhr

hallo mädels,

müsste denn heut schon ein 10er SSt anzeigen wenn ich schwanger wäre?

würde dann nämlich das utro absetzen,damit sich die mens nicht soweit verzögert!

was meint ihr:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872844/508172

vielen dank:-)

Beitrag von mellj 12.05.10 - 16:56 Uhr

also ich hab bei es +11 am abend mit nem 10 er positiv getestet!also ran an das ding!

viel glück


lg mellj 13 ssw

Beitrag von schatzi2005 12.05.10 - 16:58 Uhr

Oh ja #oleLive Test#ole

Ich drück ganz fest die Daumen #pro#klee

Beitrag von lama-09 12.05.10 - 17:00 Uhr

huhu,

ich hole mir heut noch ein 10er und dann teste ich!

habe nur angst vor ein negativ weil hab vor 2 tagen schon negativ getestet!

aber ich teste heut noch und gebe dann auf jeden fall bescheid!

dankeschön:-D

Beitrag von schatzi2005 12.05.10 - 17:01 Uhr

Schau dir mal mein ZB in der VK an.... sah auch komisch aus und trotzdem positiv.

Viel Glück#klee

Beitrag von lama-09 12.05.10 - 17:04 Uhr

das wäre ja der hammer wenn er positiv wäre!

habe seit 2-3 tagen cremigen weissen ZS,aber das kann vom utro kommen,mein mumu ist hart und richtig spitz,ist auch alles so schwammig in mir!(sorry)#hicks

lg

Beitrag von ryja 12.05.10 - 18:00 Uhr

Ich würde warten mit dem Absetzen. Bei mir hat der 10er auch erst einen Tag nach NMT angezeigt. Wäre schade bei der schönen Kurve.