AAAAAAAAAAH, Fressflash. Wer futtert mit? (Silopo)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aleasmama 12.05.10 - 16:51 Uhr

Seltsam, irgendwie geht es in meinen Postings in letzter Zeit immer um`s Futtern. #hicks

Na ja, ich habe im Moment einen richtigen Fressflash. Zuerst gab es zwei Teller mit Spaghetti und Tomatensauce, hinterher einen Salat, einen Apfel und nun eine halbe Tafel Schoki #schein

Ich habe meinen Göttergatter darum gebeten mir die andere Hälfte der Tafel weg zu nehmen. Das tat er auch...nun hat er sich persönlich um die Hälfte gekümmert. #mampf

Mir knurrt aber noch immer der Magen-das darf doch nicht wahr sein.
In meiner letzten Ss habe ich 30 kg zugenommen ( und 33 kg wieder abgenommen). Wenn ich so weiter mache schaffe ich es bestimmt wieder!
Muss aber auch sagen, ich habe in beiden Ss von heut auf morgen das Rauchen aufgegeben.

So, ich mach mich jetzt auf den Weg in die Küche. ;-)

LG

Beitrag von spm2010 12.05.10 - 16:56 Uhr

hier!!! ich esse mit #mampf

Ich esse bestimmt für 3 - aber ich mag keine Süßigkeiten, dafür esse ich Tonnen an Nudeln, Salat, Pizza.... mal schauen wo das hinführen wird

LG
Sylvie

Beitrag von yvonne1002 12.05.10 - 16:58 Uhr

Hah! Jetzt weiß ich warum ich soviel futter!!!!

Ich hab auch das Rauchen aufgegeben.... :-p

Na, Montag darf ich ja bei der FÄ auf die Waage.... Mal sehen was draufsteht...

Bis dahin: Guten appetit! #rofl

#koch

Beitrag von isabell83nrw 12.05.10 - 17:04 Uhr

Ich habe mir gerade eine Pizza bestellt!#mampf

Beitrag von dani65 12.05.10 - 17:18 Uhr

Und ich hab Hunger,und nach ner Mausportion bin ich satt als hätte ich für 10 gegessen#mampf.

Esst für mich mal was mit#huepf

LG Dani mit Leon inside 18+5