Ist das möglich???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spazi 12.05.10 - 16:55 Uhr

Hallo zusammen

ich bin auf der einen Seite super glücklich aber auf der anderen auch total verunsichert. Zu meiner Geschichte. Ich habe vor über einem Jahr die Pille abgesetzt und daraufhin hat mei Körper verrückt gespielt. Ich habe in dieser Zeit vielleicht 4 am meine Mens gehabt. Dachte natürlich jedes mal daran ss zu sein. Bisher hat sich das leider noch nie bestätigt.
Diesen Zyklus habe ich pünktlich gestern meine Tage gekriegt und das an Tag 28! Ist das nicht ein Traumzyklus??? Natürlich wäre ich lieber ss aber ich bin mit eiem normalen Zyklus schon mal mehr als zufrieden......
Mir ist allerdings auf der anderen Seite total übel, ich musste mich heute auch schon übergeben....
Die Mens ist nicht ganz so fest ist wie sonst. Kann es auch sein dass man ss ist und trotzdem die Mens kriegt??? Oder dass es nur eine Zwischenblutung ist????

Danke fürs zuhören und eure Antworten
Lg
Tine

Beitrag von rhodes0204 12.05.10 - 17:06 Uhr

wie ist die blutung denn? richtig rot oder eher bräunliche schmierblutung?
also bei meiner ersten ss hab ich am NMT schmierblutungen und mensschmerzen gehabt und dachte das wars jetzt, die mens kommt jeden moment. hab dann intuitiv trotzdem einen sst gemacht und er war positiv und nun ist die maus 18 mnate alt ;-)

LG VERENA

Beitrag von spazi 12.05.10 - 17:08 Uhr

Also es ist schon richtig rot. Aber irgendwie eher dunkel rot. Gestern war es brauch. Also ich weis auch nicht ganz komisch einfach!