HILFE!!! Wars das jetzt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loramia 12.05.10 - 16:57 Uhr

Hallo ihr lieben,
bin völlig verzweifelt und könnt echt heulen weil meine Tempi gesunken ist (morgen NMT)! Bitte werft doch mal einen Blick drauf, vielleicht kann ja jemand noch ein Fünkchen Hoffnung entdecken?

Hier meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912267/514356

Vielen lieben Dank schonmal an euch!!#liebdrueck

LG Mia

Beitrag von viki30 12.05.10 - 16:59 Uhr

ich finde deine Kurve gut!!!!!!!!!!!!!!! darf nur nicht noch weiter runter.

drück dir die Daumen#klee

LG

Beitrag von bibbi5 12.05.10 - 17:05 Uhr

sieht doch noch gut aus solange die mens nicht da ist kannst du hoffen

Beitrag von mibu6622 12.05.10 - 17:06 Uhr

Hallo Mia,

solange Tempi über Coverline bleibt und die Mens nicht einsetzt ist noch alles drin. Und deine Kurve sieht doch noch sehr gut aus.:-)

Als ich schwanger wurde ging die Tempi zwischen ES und NMT auch ständig hoch und runter. Erst am NMT hatte sie einen deutlichen Anstieg.

Also drück dir die Daumen. #klee

Lg
Mibu

Beitrag von cis100 12.05.10 - 17:08 Uhr

das ist ne super kurve,lass dich von dem absacker nicht verunsichern!!!!!

Viel Glück das wird schon :-)

Beitrag von loramia 12.05.10 - 17:14 Uhr

Oh Danke, ihr muntert mich echt auf!! Also das mit der Linie hab ich kapiert, dann bleibt zu hoffen, dass sie wieder ansteigt! #zitter
Ich hab auch überlegt morgen zu testen, aber ich hab einfach zuviel Angst vor nem negativen Test!!
Wahrscheinlich trau ich mich erst Samstag!

Beitrag von martina2104 12.05.10 - 17:21 Uhr

du bist erst es+12, bis nmt hast du noch zwei tage. sollte die tempi jedoch morgen weiter sinken, dann solltest du dich auf mens einstellen.

lg martina

Beitrag von dia111 12.05.10 - 17:30 Uhr

Sieht doch echt super aus,Tempi noch schön oben,Bienchen sitzen auch.
Ist ja nur 0,1 gesunken,wenn normalerweise die Mens kommt,sinkt sie mehr als nur 0,1 Grad.

Drück dir weiterhin die Daumen

LG
Diana

Beitrag von loramia 12.05.10 - 17:59 Uhr

Uff, Mut wieder da!! :)
Dankeschoen!!! #liebdrueck

Beitrag von jacqueline.quis 12.05.10 - 19:13 Uhr

Hallo,wir sind fast gleich. zum vergleich mal meine kurve!hoffe noch!


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909057/507672

Lg und viel glück

Beitrag von nikolas 12.05.10 - 19:35 Uhr

Ist doch noch alles offen, vor allem, wenn die Kurve morgen wieder steigt bzw. nicht weiter sinkt. Abwarten!

Beitrag von loramia 12.05.10 - 20:18 Uhr

@Jaqueline:stimmt,na dann drueck ich uns beiden mal die Daumen!!#pro:-)

@all: Danke euch und hoffe für morgen das beste (Tempi hoch)!!:-D