Puderzucker selber machen?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von ballroomy 12.05.10 - 17:00 Uhr

Hallo zusammen,

ich will gleich einen Kuchen backen. Dazu brauche ich Puderzucker, hab aber nicht genug hier.
Kann ich aus normalem Zucker Puderzucker machen? Evt. mit dem Pürrierstab?
Geht das?

Grüße
ballroomy

Beitrag von ladymcweiden 12.05.10 - 17:37 Uhr

Hast du eine elektrische Kaffeemühle oder einen Thermomix?
Damit geht das, was anderes habe ich noch nicht ausprobiert.