Ist es der zahn?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von adriane87 12.05.10 - 17:06 Uhr

hallöchen...
seit gestern kann ich unten link etwas fühlen ... es ist so dick an ihren zahnfleich,jedoch konnte ich nichts sehen :(
Lia ist nun 5,5 Monate alt und seit paar Tagen ist es so das wenn ich ihr meinen Finger gebe sie total fesste "der Kopf zittert schon dabei #rofl " auf den finger beißt ... so richtig mit wut

was denkt ihr??? ist es der Zahn ???