Wie beschäftigt ihr euch mit euren Babys? (7 Wochen alt) ??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von marzena1978 12.05.10 - 17:15 Uhr

Hallo:-)

Mein kleiner Mann schläft jetzt immer weniger und will tagsüber beschäftigt werden, was macht ihr so mit euren Mäusen?#verliebt
Wir kuscheln/streicheln viel, spielen mit der Rassel aber mit der Zeit wird es wohl doch langweilig und er schimpft.#schein
Was macht ihr mit euren Babys in der "Wachphase"?
Danke und bin schon sehr auf Antworten gespannt.#gruebel#klee

Lg Marzena+Tobias#baby

Beitrag von doreensch 12.05.10 - 17:23 Uhr

Auf den Bauch legen, Gegenstände langsam von links nach rechts ziehen und umgekehrt, ab udn an das Gleich mit Glöckchen oder ähnlichem machen. In der Manduca herumtragen und den Haushalt erledigen.

Ganz beliebt: gemeinsam klassische Musik hören, Babys stehen total darauf, sonst singen das lieben sie auch oder Reime üben die sind auch immer schick.

Beitrag von franzi83 12.05.10 - 18:26 Uhr

Unser Schatz ist jetzt 8 Wochen alt. Wenn er wach ist, leg ich ihn z.B. auf eine Dekce und er bestaunt die Holzfiguren an dem Trapez oder er "erzählt" den fliegenden Bienen an seinem Mobile etwas. Oder wir gucken gemeinsam aus dem Fenster, ich erzähle ihm irgendwelche Geschichten, wenn gute Musik läuft, tanze ich mit ihm durch die Gegend oder wir kuscheln gemeinsam auf dem Sofa...

http://www.schellishome.de