+ + + Damendüfte: PRADA, Gaultier, Audigier, M. Jacobs + + +

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schnuffinchen 12.05.10 - 17:17 Uhr

Hallo Mädels!

Ich habe meine umfangreiche Duftsammlung ein wenig reduziert und hätte folgende Düfte zu verkaufen (siehe Foto, von links nach rechts)... Die Füllmengen habe ich dazu geschrieben, ansonsten erkennt man auf dem Foto, wieviel in der jeweiligen Flasche noch enthalten ist.

http://s7.directupload.net/file/d/2157/eujyziay_jpg.htm

#stern PRADA 50ml Eau de Parfum - 2-3x benutzt, noch fast voll - Neupreis 68,50 für 50€

#stern CHRISTIAN AUDIGIER 50ml Eau de Parfum - noch 2/3 voll - Neupreis 49€ für 25€

#stern JEAN PAUL GAULTIER Classique Eau de Toilette 20ml - noch ca. 90% voll - Neupreis 34€ für 20€

#stern MARC JACOBS Daisy 100ml Eau de Toilette - noch gut halbvoll, ca. 60% - Neupreis 85€ für 40€

Versand per Hermes für 3€, bei 2 Düften ist der Versand inklusive.
Wer Fragen hat - einfach fragen!

LG schnuffinchen #blume