Fundusstand

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibbi5 12.05.10 - 17:20 Uhr

was heißt das da steht bei mir im MUPA ein M drinn was bedeutet das jetzt ist das was schlechtes

Beitrag von januarkind 12.05.10 - 17:34 Uhr

Sicher, das es kein N ist? würde dann bedeuten Gebärmutter bis Höhe Nabel. M kenne ich persönlich nicht.

Beitrag von bibbi5 12.05.10 - 17:35 Uhr

könnte auch N sein aber das ist nicht schlimm oder

Beitrag von millie2010 12.05.10 - 21:25 Uhr

Nein das ist nicht schlimm.. das bedeutet nur das der Fundus auf höhe des nabels ist...

Kein Grund zur Sorge!!!!