Baby Mädchen Sommeranziehsachen Gr.62/68

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von alidaantonia 12.05.10 - 17:27 Uhr

Ich biete euch hier einiges der Sommerkleidung meiner Tochter an. Die Sachen sind in der Gr.62/68. Zwar bekomme ich im Dezember auch nochmal ein Baby, aber falls es dann auch wieder ein Mädchen werden sollte, wird es definitiv zu kalt sein um die Sachen nochmal anzuziehen! Somit könnt ihr das grosse Bekleidungspaket haben!

Die Sachen sind von H&M, Topolino, C&A und weitere

Ich würde euch die Sachen die alle noch in einem einwandfreiem Zustand sind für VB 35€ + 6,90 Versand anbieten.


http://vanessa-weu.medion-fotoalbum.de/






Beitrag von littleblackangel 12.05.10 - 17:36 Uhr

Hallo!


Warum sollten die Sachen dann nicht passen?

Meine Tochter ist am 01.August letzten Jahres geboren...sie trägt jetzt mit 9 Monaten Gr.62 und 68 aber mit umgeschlagenen Ärmeln...du weißt ja noch nicht, wie sie wächst! Mein Sohn ist auch schneller gewachsen, aber nicht jedes Kind wächst gleich!


Teilweise schöne Sachen...aber in einem Paket und dann zu dem Preis sind leider nicht genug Interessante Sachen dabei...

LG

Beitrag von alidaantonia 12.05.10 - 17:41 Uhr

Ich habe ja bereits schon drei Töchter und meine jüngste trägt jetzt mit 13 Monaten Gr.86, was bei meinen beiden anderen Töchtern genauso war, deswegen gehe ich davon aus, dass mein Baby im Sommer dann auch schon 74 haben wird! Da meine Kinder auch alle nicht zierlich waren wird 62/68 dann einfach zu klein sein!