Follikelschau die zweite....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sinem68 12.05.10 - 17:27 Uhr

Huhu ihr lieben,

ich hoffe ihr hattet besseres Wetter als ich;)
Allso ich war heut im KH um nochmal nach meinen Follikeln zu schauen.
Allso linke Seit gibt es zwei beide so um die 1,7cm...
Die Gebärmutterschleimhaut ist bei 8mm.
Acso ich bin Heut ZT 12.
Wie findet ihr die Werte???

Achja morgen muss ich nochmal hin weil sie noch a bissel warten wollten mit dem auslösen.

Euch einen schönen Feiertag.

LG Anja#sonne

Beitrag von meilensteinchen 12.05.10 - 18:00 Uhr

Wetter: #wolke
Follikel: #sonne

Hört sich doch gut an. Wird dann morgen ausgelöst?

Viel Glück!! #klee

Beitrag von sinem68 12.05.10 - 20:16 Uhr

Huhu,

ich hoffe doch das morgen ausgelöst wird...
ich lass es dich wissen#zitter

Beitrag von mira24 12.05.10 - 18:27 Uhr

Hey,
ich war heute auch bei der Follikelschau. Habe nur einen Follikel, aber der war schon bei 19mm am ZT 10. Meine Gebärmutterschleimhaut war bei 7mm und mein FA in der Kiwu sagte, das wäre in Ordnung. Es wurde auch gleich bei mir ausgelöst. Nun müssen wir morgen abend schön herzeln und Freitag muss ich nochmal zum US um zu schauen, ob die Spermien auch überlebt haben#zitter. Heute sollen wir keinen sex#sex haben. Bin echt gespannt.
Ich find 17mm schon ganz gut. Viel Glück
LG Nadine