Die Ringe...

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von mynona88 12.05.10 - 17:27 Uhr

Ich brauche eure Hilfe..

was habt ihr in eure Ringe eingravieren lassen?!?
ich finde nur Datum so langweilig #gaehn...wiel das kann ich mir grad noch so merken.. :-p

Beitrag von schatzi2005 12.05.10 - 17:32 Uhr

Wir haben jeweils den Namen und das Datum eingravieren lassen.

Beitrag von abbymaus 12.05.10 - 17:43 Uhr

Hallo!

Wir haben in unseren Ringen unsere Vornamen und dazwischen 2 Herzen, die so "ineinander greifen". Und dann noch das Hochzeitsdatum. Und wir habens auch so graviert, in meinem Ring ist zuerst der Name von meinem Mann und in seinem Ring steht zuerst mein Name.

Ich hoffe, Du kannst Dir das mit den Herzen vorstellen, ist blöd zu beschreiben.

LG, viel Spaß noch bei den Vorbereitungen und schreib doch mal, wofür Du Dich entschieden hast! :-)

abbymaus

Beitrag von dianaz 12.05.10 - 20:54 Uhr

beim Mann : HAND IN HAND
bei mir: EIN LEBEN LANG... und das Hochzeitsdatum dazu...

Lg

Beitrag von mynona88 13.05.10 - 10:16 Uhr

juhu..genau sowas hab ich mir vorgestellt..
find das total schön..un sowas in der art wirds auch werden..

glg
mynona88

Beitrag von honeymoon10 13.05.10 - 12:05 Uhr

Wir haben unsere Namen mit einem Unendlichzeichen und das Datum eingravieren lassen.

aber wie wäre es mit:

Für immer mein...
Du öffnest mir mein Herz...
Du beflügelst mein Leben..
In Ewigkeit...
Für immer dein...