brauche Ideen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mynona88 12.05.10 - 17:30 Uhr

habe grad im Hochzeitsforum nachgefragt..aber vll. kann ir hier ja auch noch jem. was dazu sagen..

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=14&tid=2629391&pid=16673524

vielen Dank
mynona88

Beitrag von mellj 12.05.10 - 17:41 Uhr

kennst du das buch mit den hasen???weisst du eigentlich wie lieb ich dich hab???

papa hase und kind hase etc,ist schon ein altes buch gibts aber immer noch,da kommt drin vor weisst du eigentlich wie lieb ich dich habe der hasen papa und das kind sagen sich immer abwechseln wie lieb sie sich haben,der hasen papa zum beispiel soweit ich hüpfen kann hab ich dich lieb dann sagt das kind wieder was was noch weiter geht,zum schluss sagt der papa ich hab dich lieb bis zu den sternen und wieder zurück!

da uns das buch sehr verbindet mein mann und mich,hab ich drin eingraviert bis zu den sternen und er hat drin und zurück!

vielleicht habt ihr auch etwas persönliches!das finde ich schön.

lg mellj