Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dolce80 12.05.10 - 17:32 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/910983/511689

was meint ihr hat es diesen monat geklappt hab noch ne weile vor mir um zu tetsen bitte schreibt mir...

LG DOlce80#zitter

Beitrag von hummelpups 12.05.10 - 17:43 Uhr

Es ist jetzt noch viel zu früh, um irgendwelche Spekulationen abzugeben...sorry!
Deiner Kurve nach kann man höchstens mit allerwahrscheinlich sagen, dass ein ES statt gefunden hat, aber noch nicht, ob du schwanger bist/wirst!