Sehr starker Zervixschleim seit Tagen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bina-lady 12.05.10 - 17:36 Uhr

...aber Eisprung müsste längst gewesen sein, oder?
Hatte meine Tage vom 22.4 - 29.4
Zyklus normalerweiße um die 28 Tage.
Letzte Woche um den 7.Mai müsste mein Eisprung gewesen sein, hatte auch ab da schon klaren Zervixschleim. Dann war es mehr und dann wieder weniger, dachte jetzt kommen dann die ,,trockenen Tage".
Aber seit heute habe ich richtig viel Zervixschleim, fühlt sich bei laufen schrecklick nass an????
Kennt das jemand, also doch erst der Eisprung?

Beitrag von victoria1986 12.05.10 - 17:44 Uhr

Oh das könnte auch ein Zeichen für die Mens sein! Der ZS wird auch oft klar bevor man die rote Pest bekommt. Ist ein Zeichen dass sich die Schleimhaut langsam abbaut.