Schleimfrage 39.SSW

Hallo Mädels,

ich war gerade Spazieren und auf einmal isses mir ganz feucht geworden#hicks Dachte schon es wär FW aber so stark wars dann doch nicht. Zu Hause hab ich gesehen, dass ich sehr viel Schleim verloren hab - weißlich und auch bissl zäh...und es war so feucht, dass ich sogar nen kleinen Fleck inner Jogginghose hatte....Was war das denn????#zitter#schock

LG
Jule
39.SSW

1

Hallo
hört sich nach Schleimpropf an.

LG Ewa

2

Schleimpfropfen ???? keine Ahnung wie der aussieht.....ich muss seit der 20 SSW Slipeinlagen benutzen, da ich immer wieder solch einen Ausfluss habe.....sehr unangenehm, sollte aber nach der SS wieder weg sein...


LG Ann

3

uiiiiii vielleicht gehts los?
#zitter

hast schon Schmerzen? Bei mir ging das danach relativ schnell

4

Weiß nicht obs los geht :-)

was ging bei dir danach schnell? Hast du jetzt schon entbunden??

Hab mir den Pfropf immer als Klumpen vorgestellt#kratz Das wars jedenfalls nicht.

War heute auch im KH...CTG-vereinzelt Wehen / US - schon zu wenig FW und verkalkte Plazente

SPRICH: Es sollte bitte losgehen :-)

5

Hab heut auch sowas im Slip gefunden. Nur weiss ich nicht, obs der Propf ist, oder ob es von der Rumfummelei der FÄ heut früh kommt. Bei Dir klingts schon nach Propf. Man sagt, 1-3 Tage danach kanns los gehen. Aber er kann sich auch wieder schliessen!!!

Wünsch Dir alles Gute

Tanja (ET)

6

hallo

Habe das auch seit tagen gehabt und mein FA sagte mir das es eiweiß ist was aus der scheide kommt...

Lg