Jeans Gr. 92 & 98 und Sandalen Gr. 24 für einen Jungen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von maike1973 12.05.10 - 17:42 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich suche immer noch Jeanshosen für Jonas in der Gr. 92 & 98!
Gerne die Palomino Jeans in 98, die es für 7€ bei C&A gab, ist aber kein Muss! Bitte keine weiten Hosen anbieten, ich habe ein schmales Kerlchen!

Außerdem suche ich noch Sandalen in Gr. 24, gerne von Ricosta, Elefanten oder Bama, ist aber auch kein Muss!

Bitte alles anbieten!

Lieben Gruß
Maike

Beitrag von knuddel24688. 12.05.10 - 17:48 Uhr

Hallo!

Schau mal: http://nessas-flohmarkt.de.tl/gemischt.htm

2 Jeans mit Rund-um-Gummi und eine schmale vom H&M.

GLG
Vanessa

Beitrag von maike1973 12.05.10 - 18:16 Uhr

Hallo Vanessa!

Kann man den Gummizug bei den beiden Hosen noch verstellen?
Die H&M Hose ist leider nichts für uns!

Lieben Gruß
Maike

Beitrag von knuddel24688. 12.05.10 - 18:24 Uhr

Nein aber die sind wirklich eng. Messe auch nach.

Habe selber so einen schlanken Hüpfer.

GLG
Vanessa

Beitrag von adventicia 12.05.10 - 18:30 Uhr

Hi...
Ich habe noch welche im Album kannst ja mal reinschauen!

http://nicole-meintrup1.medion-fotoalbum.de/

Lg
Nicole

Beitrag von maike1973 12.05.10 - 18:52 Uhr

Hallo Nicole!

Leider ist das Passende nicht dabei!
Trotzdem Danke!

Lieben Gruß
Maike

Beitrag von sillemo 12.05.10 - 21:54 Uhr

Hallo!

Schau mal in meinem Album, ich hab Sandalen Gr 25, messe gern aus, ich denke nämlich, die fallen klein aus.

htt://silke-modl.medion-fotoalbum.de

LG... Silke

Beitrag von maike1973 13.05.10 - 07:34 Uhr

Guten Morgen,

kannst Du sie mir wohl einmal ausmessen?
Welche Firma ist das denn?

Lieben Gruß
Maike

Beitrag von sillemo 13.05.10 - 09:45 Uhr

Guten Morgen!

Die Sandalen sind von Bfree und haben eine Innensohlenlänge von 15,3cm.
Außerdem haben sie eine Flex-Soft-Zone-Sohle, das heißt, sie sind gut biegsam ;-)

Schönen Vatertag...Silke