Hilfe Hochzeit!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrinchen22 12.05.10 - 17:44 Uhr

Hallo alle zusammen,

im Juni heiratet meine Schwester und ich finde absolut nix zum Anziehen. Ich will auch ehrlich gesagt nicht so viel Geld ausgeben, da unsere Maus Anfang August kommen soll. Somit kann ich das Outfit nicht wirklich oft anziehen. Habe schon nach Kleidern geschaut, aber die Kleider sind anscheinend alle für schwangere Topmodels gemacht, denn sie sind alle kurz.
Habt ihr Ideen, wo ich noch schauen könnte?

Vielen lieben Dank

LG Sabrinchen

Beitrag von bibi22 12.05.10 - 17:48 Uhr

hi!

Versuchs doch mit einer schön fallenden, leichten SS-Hose und einer schönen Tunika dazu?

lg bianca

Beitrag von sabrinchen22 12.05.10 - 17:57 Uhr

Vielen Dank für deine vielen Vorschläge, werde mal stöbern.

LG Sabrinchen (die übrigens einen italienischen Mann hat)

Beitrag von ann_1982 12.05.10 - 17:50 Uhr

ich habe mich bei C & A Umstandsbeleidung zu meiner Hochzeit (da war ich 22 SSW BU 1,15m) eingekleidet, mit einer schwarzen Anzugshose und einer sehr schönen weißen Bluse....preislich voll im Ramen und später noch für die SS verwendbar.....

LG Ann

Beitrag von taeboginger 12.05.10 - 17:53 Uhr

Schau mal nach Kleidern (auch Abendkleidern) im Empire Stil (unter der Brust gerafft und dann weiterfallend), habe mir so ein Kleid vor 6 Wochen geholt in meiner normalen Konfektionsgröße (zahlst Du keinen Schwangerenaufschlag) und werde das am WE zu einer Hochzeit und im Juni zu einer anziehen.


LG Tae

Beitrag von nanna20 12.05.10 - 17:55 Uhr

Das kenn ich!
Meine Schwester hat im Juni ihren Abiball und ich find auch nix! Da ich genau die gleichen Probleme hab, nicht so viel ausgeben, und wann noch mal anziehen, denn unser Wurm kommt mitte August.

Drück dir die Daumen das du doch noch was findest!!!

Lg nanna20

Beitrag von sandram85 12.05.10 - 18:04 Uhr

Das gleiche Problem habe ich auch..... Mein Bruder heiratet Ende Juni und meine Maus kommt Anfang August.

Ich bin auch noch Trauzeugin. Ich habe jetzt bei Esprit in der Sale Rubirk für Moms ne Kleiderauswahl bestellt. Warte noch darauf. Waren alle so um die 40-70 Euro. Weiß ja nicht ob es dir zu teuer ist. Aber ich habe mir gedacht als Trauzeugin komm ich wohl nicht drum rum....

Beitrag von kruemi090607 12.05.10 - 21:01 Uhr

Hallo,
auch ich kenn das ;-)... sind Ende Juni auf einer Hochzeit eingeladen. Hab jetzt bei Otto ein schwarzen (wollte zwar nichts schwarzes, war aber das Suchen leid) Kleid bestellt. Ist halt knielang und hat 50 Euro gekostet. Fand ich noch okay und schließlich möchte ich auf einer Hochzeit nicht durch unpassende Kleidung auffallen :-p
LG Krümi