uiii ich kann nimmer

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von psykossuesse87 12.05.10 - 17:48 Uhr

hallo ihr lieben

komme grad vom Fa und bin gnaz schön traurig
ich war mit zwillingen schwanger und hab heut erfahren das es wie es ausshieht nicht überleben würd .. und jetzt muss ich näc hste woche ins kh und untersuchungen machen lassen


lg anna

Beitrag von totalverliebt 12.05.10 - 17:50 Uhr

Versteh ich jetzt nicht .... dass "es" nicht überleben wird ... eines der beiden oder beide babys ??

Beitrag von mela05 12.05.10 - 18:05 Uhr

Warteeeeeeeeee,

erst mal was haben denn dein Arzt heute genau gesagt?
Worum geht es denn? Sind beide nicht lebensfähig oder nur eines der beiden nicht?
Haben denn beide Herzchen schon geschlagen oder wie?
Hast du Schmerzen, Blutungen oder irgendwas in der Richtung?
Lass dich mal ordentlich durchchecken und dir auf jeden Fall weitere Meinungen einholen.

LG
Mela

Beitrag von psykossuesse87 12.05.10 - 18:27 Uhr

hallo



nein eines der beiden also laut doc baby B wächst nimmer und ist 4wochen zurück und daher meint er es wird´es nicht schaffen

und das tut mir jetzt weh
das andere ist völlig gesund und gut entwickelt