Jungen Namen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bonita2708 12.05.10 - 17:48 Uhr

Hallo,
mein Freund und ich haben mal so geredet welche Namen uns gefallen.
Irgendwie finden wir viele Mädchennamen schön, aber bei den Bubis is es echt schwierig!!

Welche habt ihr denn so bei euren Top Namen??

Ich bin ja froh das ich noch ganz am Anfang bin und wir noch so ca 30 Wochen Zeit haben zum Überlegen :-)

Lg

Beitrag von totalverliebt 12.05.10 - 17:51 Uhr

Ich bekomme ein Mädchen, aber wäre es ein Junge geworden, wäre es ein
Jannis geworden !!!

Beitrag von ann_1982 12.05.10 - 17:56 Uhr

Geschmäcker sind total unterschiedlich.....und Jungennamen zu finden ist echt schwerer als Mädchennamen....

Mein Großer heißt MORITZ (3) macht seinen Namen auch alle Ehre :-)
mein kleiner ET 21.5 soll FELIX heißen, hat mein Mann und mein Sohn beschlossen und ich find ihn auch gut.

Ich steh auf einfache Deutsche Namen ohne viel Tarra und Doppelnamen ohne tieferen Sinn find ich einfach nur Umständlich.

Aber wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden.....viel Spaß beim Suchen :-)

LG Ann

Beitrag von luditolman 12.05.10 - 18:53 Uhr

deine namen gefallen mir.
meiner heisst maximilian und das baby soll sebastian heissen.
(also, Max und Sebi).

:) mag die alten, ganz "normalen" namen am besten! ;)

Beitrag von pili79 12.05.10 - 17:57 Uhr

hey!
schau mal forum baby-vorbereitungen, da gibts immer viel input ;-)

Beitrag von mellj 12.05.10 - 18:10 Uhr

also ich weiss noch nicht was es wird!wenns ein junge wird dann stehen 2 namen zur wahl
luca oder joel einer von denen wird es sicher

bei mädels hab ich viele!

lg mellj 13 ssw

Beitrag von spyro82 12.05.10 - 18:13 Uhr

Hey...

also mein Sohn heißt Pepe...

schön finde ich auch noch Linus,Lino oder Miko!!!


Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike

Beitrag von zauberli 12.05.10 - 18:15 Uhr

Ja, bei uns ist es auch schwierig. Mir gefallen andere Namen als die von meinem Mann...

Mädchen:

1. Mona
2. Charlotte
3. Carla
4. Jette

Jungen:

1. Benett
2. Jan
... ??

Beitrag von vero89 12.05.10 - 18:41 Uhr

huhu

wir bekommen auch ein mädl wers aber ein juneg geworden
hätte er den namen

Mike Maxim

lg

Beitrag von emmelotte 12.05.10 - 18:47 Uhr

Wenn's bei uns ein Junge wird stehen folgende Namen auf der Liste, obwohl es eigentlich schon entschieden ist:
Justus #verliebt ,Lennard, Quentin, Hannes, Jonathan, Linus, Matthis, Valentin

Beitrag von maja2100 12.05.10 - 19:02 Uhr

ich wollte soooo gern einen till haben aber meine familie fand den doof wegen dem schauspieler also wird es jetzt ein alexander

Beitrag von krissi81 12.05.10 - 20:30 Uhr

Unser Kleiner wird Miko#verliebt heißen. Er bekommt aber noch einen 2.Namen, der aber noch nicht feststeht!

Ansonsten mag ich auch gerne Jonas, Jonah, Janne, Milan...


LG
Krissi