Ich brauche Rat. Bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tatti73 12.05.10 - 17:49 Uhr

Hallo liebe Mithibblerinnen#blume

Ich brauche wirklich euren rat. Ich kenn mich nicht mehr aus.
Ich bin ja nun wirklich niemand der sich irgendwelche SS Anzeichen einredet oder sonst was. Nicht nach all den Jahren...
Aber, ich hab folgendes Problem:

Ich habe am 06. SB bekommen und am 07.05.. sehr leicht die mens. Auch braunes und etwas rotes Blut. Am 08. war eigentlich nicht mehr wirklich was. Ich brauchte die ganze Zeit keinen Tampon.
Nun bin ich also an ZT6 und die Tempi ist immer noch oben. Es zieht in den Leisten wie verrückt. Und das auch rechts, obwohl es vor der mens sonst nur links zieht. Ich hab ja nur da noch einen Eierstock. Rechts kann also auch kein ES nahen.
Bin ich jetzt vollkommen bescheuert? Oder soll ich vielleicht doch morgen früh mal testen?
Ich verstehs einfach nicht mehr. Es kann doch eigentlich nichts sein, oder??#kratz


Danke

Hier mal das ZB, habs nochmal weitergeführt.
Vielleicht könnt ihr mal raufschauen?#liebdrueck#herzlich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/826689/505797

Beitrag von bibbi5 12.05.10 - 17:51 Uhr

mach nen test dann hast du gewissheit wenn du ss sein solltest würde der auch heute schon was anzeigen

Beitrag von tatti73 12.05.10 - 17:53 Uhr

Ich trau mich heut noch nicht. #hicks

Aber rein theoretisch kann es doch auch nicht sein?

Beitrag von bibbi5 12.05.10 - 17:55 Uhr

naja du bist aber laut zb schon acht tage drüber also ich hätte schon längst nen test gemacht#liebdrueck

Beitrag von tatti73 12.05.10 - 17:57 Uhr

Ich hab so Angst das ich jetzt einfach nur überschnappe.
Mens= nicht schwanger.
Morgen früh teste ich auf jeden Fall.
Danke!!

Beitrag von bibbi5 12.05.10 - 17:57 Uhr

du hast sie ja nicht richtig gehabt

Beitrag von tatti73 12.05.10 - 17:59 Uhr

Es war schon auch ein bißchen helles Blut dabei. Ach, du hast ja Recht, ohne Test werd ich mich wohl nur noch verrückt machen.
Vielleicht fällt ja morgen früh auch die Tempi, dann hat es sich eh erledigt.

Beitrag von bibbi5 12.05.10 - 18:00 Uhr

ich drück dir auf jedenfall die daumen kannst dich ja dann mal melden #klee#liebdrueck

Beitrag von tatti73 12.05.10 - 18:02 Uhr

Das mach ich. Danke!#herzlich

Beitrag von jeanette1212 12.05.10 - 17:53 Uhr

Hallo,

das hört sich ja seltsam an und die Kurve sieht nach SS aus !!!
Und dann noch das Leisten ziehen ???

Hattet ihr velleicht nochmal Sex und die Blutung könnte daher kommen??

Was ist mit den Brüsten, hast du da aucheine veränderung gemerkt?

Ich würde testen, dann hast du Sicherheit und wenn er negativ ist würde ich zum Doc gehen!

LG
Jeanette

Beitrag von tatti73 12.05.10 - 17:54 Uhr

Nee, meine Brüste sind nicht anders. Nix als das komische Ziehen in den Leisten und die tempi. Ich bin doch nicht hysterisch oder?

Beitrag von jeanette1212 12.05.10 - 17:56 Uhr

Neee bist nicht hysterisch ;-)

Ich würde testen, wenn er negativ ist könnte es auch eine Zyste sein, da solltest du dann wohl zum Doc!

Ich drück die Daumen für 2 Streifen auf den SS-Test:-D

Beitrag von tatti73 12.05.10 - 17:57 Uhr

Danke schön!

Das wäre tatsächlich ein Wunder bei meiner Vorgeschichte.#zitter

Beitrag von jeanette1212 12.05.10 - 18:01 Uhr

Hab gerade Deine "VOrgeschichte" gelesen!

Mach nen Test unbedingt!!!!!!!!!!!!

Und wenn der negativ ist ... ab zum Doc!!

Beitrag von tatti73 12.05.10 - 18:03 Uhr

Ok. Morgen füh mach ich einen Test. Auch wenn ich mich sicher vor mir selbst zum Deppen mache.:-(

Danke!#herzlich

Beitrag von bibbi5 12.05.10 - 18:06 Uhr

ach quatsch