Ab wann spür ich endlich mein Würmchen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumsum-80 12.05.10 - 17:50 Uhr

Hallo Mädels,
meine Frage steht ja schon oben...ab wann habt Ihr was gemerkt??

Die Woche hat es mal Abends auf dem Sofa "gekrippelt" im Bauch, aber jetzt ist es wieder weg!! Ist das normal in der 17SSW (16+1) ???

Danke #blume

Beitrag von totalverliebt 12.05.10 - 17:52 Uhr

Hatte Anfang der 17. auch immer nur so ein Kribbeln, nun in der 20. SSW spür ich schon ein bisschen mehr.... wart ab, das kommt ;)

Beitrag von bibbi5 12.05.10 - 17:53 Uhr

also ich spüre mein kleines jetzt schon seit zwei wochen ist meine zweite ss

Beitrag von ann_1982 12.05.10 - 17:59 Uhr

Hallo....

in der ersten SS spürte ich meinen Sohn um die 18 SSW
in der zweiten SS erst in der 22 SSW.....

Bei jedem anders......

Wünsch dir noch ne schöne SS LG Ann.

Beitrag von sumsum-80 12.05.10 - 18:03 Uhr

Danke für Eure schnellen Antworten...muss ich halt noch etwas gedult haben!! :-)

Lg #blume