Bauchbilderchen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vonni81 12.05.10 - 17:58 Uhr

Hi Mädels,

ich hab eben mal meine Bilder verglichen und war echt überrascht wie sehr mein Bauch doch schon gewachsen ist.
Das fällt mir so im Alltag gar nicht auf, außer dass die Hosen nicht mehr zu gehen aber auf den Bildern ist es doch ein riesen Unterschied.

Wer mal schaun mag, in meiner VK....

(bin selbst nämlich immer so neugierig auf Bauchbilder ;-))

l.G.
Ivonne

Beitrag von totalverliebt 12.05.10 - 18:00 Uhr

Na wenn Du so neugierig bist, dann guck doch ruhig mal bei mir :)

http://www.kleineswunder2010.de/bauchfotos.html

Beitrag von sandram85 12.05.10 - 18:02 Uhr

Und bei mir darfste auch schauen! :-p

www.unser-sonnenschein.windelzwerg.de


Super schöner Bauch und echt mutiges Tattoo...

Beitrag von babybamsi 12.05.10 - 18:09 Uhr

Schönes Tattoo auf dem Bauch, da muss man ja fast professionelle Bilder machen so toll wei das aussieht :-)

Beitrag von hardcorezicke 12.05.10 - 18:08 Uhr

wow super tattoo... hoffe das du keine risse bekommst..

Beitrag von vonni81 12.05.10 - 18:25 Uhr

Danke schön :-) Ja das hoff ich auch sehr. Mal schaun was mein Bindegewebe so her gibt ;-)

l.g.
Ivonne

Beitrag von gutgehts 12.05.10 - 18:13 Uhr

Ist ja ein irres Tattoo.....

Beitrag von vonni81 12.05.10 - 18:28 Uhr

Vielen Dank, hat mich auch einiges am Schmerzen und Geld gekostet ;-)

l.G.
Ivonne

Beitrag von spyro82 12.05.10 - 18:15 Uhr

Hey...

sehr schöner Bauch...aber die Tätowierung ist der HAMMER!!!Sieht richtig geil aus!#verliebt

Ich habe auch noch eins in meiner VK,das letzte,einen Tag vor der Geburt!;-)


Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike

Beitrag von vonni81 12.05.10 - 18:27 Uhr

Dein Bauch gefällt mir sehr gut und ich sehe du hast auch ein Tattoo.
Ich hoff, dass es auch von Rissen verschont geblieben ist.

Ach so und vielen Dank natürlich für dein Kompliment ;-)

l.G.
Ivonne

Beitrag von spyro82 12.05.10 - 18:29 Uhr

Ja ich habe mehrere!!!Kommen auch sicher noch welche!#schein

Naja in der dritten Schwangerschaft ziemlich zum Schluss kamen ein paar gaaaaaanz kleine feine,aber nicht direkt beim Tattoo...geht also noch,schön ist mein Bauch trotzdem nicht mehr,weil ich zu faul bin was zu tun!:-p#rofl


Glg und alles Gute!!!#liebdrueck

Beitrag von morvenna 12.05.10 - 18:22 Uhr

Hi,
war auch nuegierig und hab in deiner VK geschaut, dein Tattoo ist einfach nur genial. Ich drück dir die Daumen, dass es nach der SS wieder genauso schön anzusehen ist.

LG Sany
http://liamswelt.unsernachwuchs.de/liam_schulz.html
P.S. der Bauche, um den es ja geht, ist auch schon sehr ansehnlich ;-)

Beitrag von vonni81 12.05.10 - 18:30 Uhr

Vielen Dank,

ja das hoff ich natürlich auch. Mal schaun was Mutter Natur mir so mitgegeben hat ;-)

l.g.
Ivonne

Beitrag von pregnafix 12.05.10 - 18:32 Uhr

bauchbilder sind in meiner VK :-)

Beitrag von pregnafix 12.05.10 - 18:33 Uhr

bzw auch hier: http://bauchblume.blogspot.com