Woran liegts dass gar nichts mehr geht???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von knuddel24688. 12.05.10 - 18:10 Uhr

Hallo!

Woran liegt es dass man hier gar nichts mehr verkauft? #gruebel

http://nessas-flohmarkt.de.tl/

GLG
Vanessa

Beitrag von steffisaido 12.05.10 - 18:16 Uhr

das wüsste ich auch gern. ich habe wirklich schöne sachen und auch andere haben richtig schöne sachen und dennoch ist niemand interessiert. und zu teuer kann ich beim besten willen nicht sein, weil andere das selbe wollen und ich habe meine preise schon mehrfach geändert und angebote gemacht... aber vielleicht ist es auch nur eine phase...:-) lg

Beitrag von tweaka 12.05.10 - 18:32 Uhr

Also wenn ich so ne blöde Antwort wie gestern von einer Userin auf meine Frage nach dem Gesamtpreis bekomme, dann vergeht es einem.#augen#zitter

Andererseits antworten nicht wirklich viele auf meine Suche. #kratz

Hatte jetzt viel Glück mit sissyl und dara07, die waren super nett. Aber so wirklich kommt keine Kauflaune auf, daher zieht es mich auch wieder eher zu Ebay.#schwitz

Beitrag von sanni68 12.05.10 - 18:56 Uhr

Meine Sachen magst du ja nicht #schein

sorry.... hab heute einen Vogel #hicks#rofl

Beitrag von tweaka 12.05.10 - 18:58 Uhr

Vater-Ich-Lass-Mir-Die-Birne-Voll-Laufen-Tag ist doch erst morgen#schwitz

Trinkt deinen Mann nicht untern Tisch#schwitz#cool :-p

Beitrag von sanni68 12.05.10 - 19:02 Uhr

nee... das geht gar nicht, der muss heute nachtdienst schieben, weil sich wieder tausende bekloppte Fussballfans auf die Fresse hauen müssen :-p

Ich kann auch ohne Alk beklopp sein #schein