Mein armer Schnuff, er leidet heute so (die Zähne und Erkältung)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnuffel0101 12.05.10 - 18:11 Uhr

Mein armer kleiner Schnuff. Letzte Nacht hat es schon angefangen, er hat super schlecht geschlafen und viel geweint. Es sind die Zähne und auch noch eine Erkältung, die einfach nicht weggehen will.
Über Tag ging es in dem Stil weiter. Hab mal geschaut, es sind 2 oder 3 Zähne, die in nächster Zeit kommen werden. Der arme Kerl .Hab ihm echt schon alles gegeben, was man so machen kann gegen die Schmerzen. Jetzt ist er auch noch total warm und hat 38,7 Grad erhöhte Temperatur.
Gebe ihm wahrscheinlich ein Zäpfchen, bevor er ins Bett geht. Hoffe, dass er dann ein wenig schlafen kann.

Musste ich jetzt einfach mal loswerden.

Beitrag von koerci 12.05.10 - 18:14 Uhr

Da leidet man immer mit, ne?? #schmoll

Wir hatten jetzt schon zweimal solch einen Zahnschub, und es ist immernoch kein Zahn draußen #zitter
Meine Maus tut mir dann auch jedesmal total leid.

Ich drück die Daumen, dass es bei euch bald wieder besser geht.

LG
koerCi