Wer wibbelt mit mir?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von meilensteinchen 12.05.10 - 18:14 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe mir mal ein paar Wochen Pause vom Forum gegönnt. Aber nun habe ich gerade (Montagmorgen) meinen ES hinter mir und muss wibbeln. - Da fühle ich mich in euren erfahrenen und tröstenden Worten doch am besten aufgehoben!!! #liebdrueck

Oh jeh, wie soll ich bloß die nächsten Tage durchstehen? - Wir haben es nach BS (Diagnose Endo) jetzt mal auf natürlichem Wege probiert...
Allerdings dumm, dass der ES ganz unerwartet Montagmorgen eintrat (bin gegen 5 Uhr von starkem Ziehen im UL wach geworden - meinen Mann konnte ich jedoch nicht zum #herzlich eln überreden... - wir haben es dann abends nachgeholt. Ich hoffe, es war nicht zu spät. Davor den Abend haben wir natürlich ausgerechnet nicht... #zitter

#kuss Meilensteinchen