Warten das es klappt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lunamond 12.05.10 - 18:18 Uhr

Hallo,
wieder hier.Nachdem wir im Feb.eine Fehlgeburt hatten und nun wieder warten das es klappt,zermürbt es mich wieder. hatten uns so auf unseren Stern gefreut. Mein Mann nimmt seit einem viertel Jahr Orthomol fertil plus und ich orthomol natal.Was können wir noch tun. das letzte Mal hatten wir vorher Phyto-L genommen. Wer weiß Rat.

Liebe Grüße Christine