alles anders herum??? ss-anzeichen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gargano23 12.05.10 - 18:19 Uhr

Hallo,

mir geht es morgens eigentlich immer gut, den ganzen Tag ueber und ab ca. 15 Uhr gehts dann los mit Uebelkeit, Unwohlsein, Muedigkeit, Blaehbauch, und manchmal kann ich dann nichtmal nachts schlafen,... am naechsten morgen ist dann wieder alles okay.

Geht es manchen von euch genauso???

lg Christina + #ei 9+3#gruebel

Beitrag von sarina23 12.05.10 - 18:21 Uhr

So war es bei mir auch,
hab abends immer dem nächsten Tag beigefiebert .

Hat nach der 15 ssw aufgehört :-)


Liebe Grüße sarina & #baby Niclas 24 ssw

http://bauchbewohner.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von miniwuki 12.05.10 - 18:24 Uhr

Hey,
war bei mir auch so! Ca. von der 7. bis einschl. 10 SSW.
Jetzt ist mir seit 3 Tagen fast den ganzen Tag übel!! :-(
Viele Grüße
Miniwuki + Zwilli´s