Darf ich die essen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stoepseline 12.05.10 - 18:23 Uhr

Hallo,

bin jetzt einfach mal doof.#schein

Wir fahren demnächst in den Urlaub und essen dort sehr gerne Fisch.
Nun meine Frage: Scholle gebraten ist klar, darf ich.

Aber wir essen dann auch sehr gerne geräucherte Makrele. Darf ich die dann essen? Habe gelesen, daß man bei geräucherten Fisch vorsichtig sein soll.

Könnt Ihr mir helfen???

Danke ind liebe Grüße

Tati + Marie (inside) 23+0

Beitrag von hardcorezicke 12.05.10 - 18:24 Uhr

huhu

ich würde darauf verzichten.. geräuchtert ist nicht gar.. aso kein garverfahren

LG Diana KS ET-8

Beitrag von waldkind81 12.05.10 - 18:25 Uhr

Ja klar, lass es die Schmecken;-)

Beitrag von m_a_m_a 12.05.10 - 18:28 Uhr

meine hebamme sagte immer, alles was haltbar gemacht wurde ist ok.
lass es dir schmecken.

Beitrag von datlensche 12.05.10 - 18:36 Uhr

ich liiiiiiiiiebe räuchermakrele und habe diese ss schon tonnenweise davon gegessen...die fettsäuren sind übrigens super für babys gehirn ;-)

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei ET-13 #schwitz

Beitrag von unverhofftkommtoft 12.05.10 - 19:23 Uhr

Hi, ich liebe geräucherten Fisch... lecker #mampf
Musst halt darauf achten, dass heißgeräuchert wurde. Das sind auch die meisten Räucherfische. Kaltgeräuchert ist halt nicht gut, deswegen kein kaltgeräucherter Lachs...
Ich gucke immer in dieser Übersicht, die ist toll: http://www.was-wir-essen.de/download/wwe_schwangere_lebensmittel.pdf

LG Julia 22+5