Spielzeug mit 5 Monaten

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nini00 12.05.10 - 18:25 Uhr

Huhu

Meine Tochter ist fast 5 Monate Alt. und Spiel zur zeit nur mit verschieden Rasseln , Greifringe und spielbogen aber es wird ist ihr jetzt langsam zu langweilig! Was kann ich ihr Neues Kaufen ? Was ist dann sinnvoll mit 5 Monaten? Das meinte ist ja erst ab 6Monat ... vieleicht habt mir eine Idee

Lg,Nini + #schrei

Beitrag von sadhob12 12.05.10 - 18:38 Uhr

Huhu

Also ich hab bzw hatte fuer cody viele simple sachen selber gemacht *neben den tonnen spielzeug die er besitzt lol*!!

ZB Backpapier in eine kleine fruehstuecks tuete rein..........das liebt er immer noch!!

Aber ich denke du kannst auch schon spielsachen ab dem 6 monat holen!! Ist ja nur eine ungefaehre altersbestimmung, manche sind schneller entwickelt!!

Cody hatte mit 4-5 monaten schon viele andere sachen zum spielen die erst ab 6 monate waren!! Mann laesst das kind ja nicht alleine mit!!!

LG elke

Beitrag von bieni01 12.05.10 - 18:41 Uhr

Mach selber was! Z.B. ne Volvic-Flasche mit Nudeln drin, das klappert super, viel Music hören, singen, Fingerspiele, Fühlbücher. Socken mit Rasseln vorne dran (gibts bei Rossmann) dann werden die Füßchen interessant;-)

Bieni