cool

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sevenday 12.05.10 - 18:30 Uhr

hallo ihr lieben habe vor 2 tagen erfahren das ich schwanger bin. freu mich schon riesig auf das baby.
am freitag gehe ich zum ersten mal zum arzt bin gespannt was er sagt.
ist ja schon mein 4 kind.#schwanger#baby#huepf;-)

Beitrag von mafti80 12.05.10 - 18:42 Uhr

kranker fake!!!!!!!!!!
arme sau!

Beitrag von sunnystarlett 12.05.10 - 21:47 Uhr

warum ist das ein fake?