bitte schnell Rat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marie333 12.05.10 - 18:32 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Brauche schnell Eure Meinung!
Meine Mutter hat mir gerade von einem Volksfest Lachssemmeln mitgebracht, die mit diesem roten Lachs (glaube ist eh blos Lachsersatz)!
Darf ich die essen?
Bin bei Fisch immer etwas vorsichtig!
Danke im Vorraus und liebe Grüße
Susi 38SSW

Beitrag von datlensche 12.05.10 - 18:35 Uhr

also ich hab bis jetzt nicht auf lachs verzichtet...allerdings war der aus dem supermarkt...#schein

unbedingt machen soll mans nicht, aber das belibt ja jedem selbst überlassen ;-)

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei ET-13 #schwitz

Beitrag von tandy 12.05.10 - 18:35 Uhr

soviel ich weiß ist lachs so nicht gegart und darf dann in der schwangerschaft nicht gegessen werden....

lass es lieber sein....

lieben gruß

Beitrag von eifelkind 12.05.10 - 18:41 Uhr

Hallo Susi!

Wenn es dieser stark gesalzene Lachsersatz ist, darfst Du das essen:

http://www.was-wir-essen.de/forum/index.php/forum/showExpMessage/id/19161/count/1/parentid/6949

(bisschen runter scrollen)

Liebe Grüsse
Astrid