Darf ich Sahnehering essen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von perlenzauber 12.05.10 - 18:36 Uhr

Hallo,

ich habe so einen Heißhunger auf Sahnehering, darf ich den essen???
Mein Verlobter macht mir gerade zum Ausgleich Spaghetti Bolognese, aber ich denk die ganze Zeit an Sahnehering :)

Beitrag von waldkind81 12.05.10 - 18:37 Uhr

ja

Beitrag von marmita 12.05.10 - 18:41 Uhr

Ich weiß nicht, ob man das darf #schein, aber ich hau mir das Zeug auch mindestens einmal die Woche rein #mampf!

Viele Grüße
Katrin 32+0

Beitrag von girly99 12.05.10 - 18:41 Uhr

Ja kannst du essen ich habe sie in meiner ersten ss auch oft gegessen . Jetzt in dieser ss mag ich sie nicht essen. Aber mein FA hat gesagt das ich es essen kann.

LIebe Grüße

Tina (29+0)

Beitrag von wunder-geschehen 12.05.10 - 19:15 Uhr

also ich hab nun schon öfter gehört, dass man es nicht darf #zitter . Deshalb verzichte ich schweren Herzens drauf :-(

Beitrag von _vm_ 12.05.10 - 19:51 Uhr

Hallo,

also ich weiss nicht, ob man die essen darf oder nicht. Ich esse auf jeden Fall oefters Hering in Essig eingelegt, die sogenannten "Russen". Der ist soooooooo lecker! ;-)

lg,

Verena (20. SSW)