würd mal interessieren, ob bei euch....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vero89 12.05.10 - 18:37 Uhr

auch der bauchnabel so früh rausgekommen ist!!!


huhu ihr lieben

konntet ja schon lesen was ich will ;)

ich bin jetz in der 23 ssw und mein bauchnabel hat sich schon in der 20 ssw leicht nach aussen gewölbt, er ist zwar immer noch nicht ganz draussen, finde es aber trotzdem hässlich ^^
hatte das bei meinem kleinen nicht ;)
war sehr froh drüber, mein piercing hängt schon sonst wo ;)
hab das gefühl, das wenn meine kleine dagegen tritt der immer mehr rauskommt ;)

ab wann war es bei euch so? Das er raus kam?

lg und danke für die antworten

Beitrag von schneckchenonline 12.05.10 - 18:42 Uhr

Hallo,

jeder Bauch wächst ja unterschiedlich schnell. Bei meiner 1.Ss war das aber auch schon recht früh. Hatte damals auch noch ein Piercing. Habs kurz vor ET raus nehmen müssen wegen Entzündungen. Wusste da noch nicht, das es Schwangerschaftspiercings gibt#schmoll

Heut ist mein Nabel eine Fläche mit dem rest der Babykugel, komisch weich und auch recht ekelig.....

Geht ja zum Glück wieder weg.

LG, Tanja (ET)

Beitrag von daisy80 12.05.10 - 20:57 Uhr

War bei mir gar nicht so.

Beitrag von lisa2202 12.05.10 - 22:57 Uhr

ich hatte auch ein piercing und ich habs rausgenommen und die haut ist gerissen...total zum kotzen...bin jetzt in der 30.ssw und mein bauchnabel ist nicht draussen...er ist nur ein kleines stückchen "kleiner" geworden ^^