Man muss jeden Tag meine haare waschen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von libella030 12.05.10 - 18:38 Uhr

...... das nervt mich richtig
wenn ich sie nicht wasche sehen sie am zweiten tag schon aus als ob ich sie eine woche nicht gewaschen habe
nicht mal mit föhnen und stylen ist da was zu machen

kennt Ihr das auch
und welche Shampo nehmt ihr so???

LG Jessi *7 SSW*

Beitrag von s.klampfer 12.05.10 - 18:40 Uhr

Ja kenn ich, seit der ss ist das so.
Kann am zweiten Tag schon fast Pommes rausbraten so Fett sind sie! #augen#cool

Beitrag von libella030 12.05.10 - 18:41 Uhr

ja genau das meine ich

Beitrag von vero89 12.05.10 - 18:43 Uhr

hi

ja ich kenn das

aber ich nehme immer Schauma Anti-Schuppen ( die blaue mit rosa deckel)
oder das lilane...die sind richtig gut...hilft erstens gegen schuppen *freu*
und zweitens sehen die nimma soo schlimm aus ;)

lg

Beitrag von freagelchen 12.05.10 - 18:42 Uhr

Huhu, mir geht es genauso und ich suche auch noch die ultimative Lösung ! ...

Längstens 2 Tage bleiben sie "frisch" und wenn ich Haarspray/schaum nehme dann kann ich nächsten gleich wieder waschen :-( ...

Würde auch gerne wissen woran das liegt ..

Grüßli
Freagelchen mit Bauchkrümel 5ssw #verliebt

Beitrag von feechen-linda 12.05.10 - 18:44 Uhr

Hallo Jessi,

also, meine Haare sind richtig dick und lockig geworden. Ein bisschen Styling-Gel und die Haare sitzen. Waschen würde wahrscheinlich alle 2 Wochen reichen *grins*

LG,
Linda

Beitrag von s.klampfer 12.05.10 - 18:49 Uhr

*neidischbin*

Beitrag von mellj 12.05.10 - 18:45 Uhr

ja das hab ich auch und gerade ganz schlimm!war letzten freitag beim frisör zum schneiden der meinte das sei normal!!! und das beste ist man nimmt kaum pflege produkte also kaum spülung usw und der ultimative tipp wäre laut ihm baby shampoo und nie das shampoo an den ansatz geben!

tja ich teste das jetzt mal!

lg mellj 13 ssw

Beitrag von schatzi2005 12.05.10 - 18:46 Uhr

Das kenne ich auch, muss sie auch fast jeden Tag waschen. Am gleichen Tag wie ich sie wasche, sind sie wieder Fettig:-[

Das wirkt immer so ungepflegt#heul

Beitrag von libella030 12.05.10 - 18:49 Uhr

ja wenn man damit auf die straße geht hab ich das gefühl die leute denken ich hätte keine dusche und föhn um mich etwas fertig zu machen

Beitrag von littlesnail 12.05.10 - 18:49 Uhr

Seit ich schwanger bin sind meine Haare ein TRAUM. Dick, glänzent, weich. Eigentlich würde es reichen sie 1x in der Woche zu waschen. Aber ich dusche immer "mit Haare" grins. Shampoo nehm ich Head&Shoulders Anti Schuppen Repair. Die Verpackung ist mit so einem gelben Streifen ansonsten nehm ich das grüne von Schauma für Extra Voloumen. Das ist SPITZE.
Gegen fettiges Haar habe ich rüher komplett auf Schaum etc. verzichtet und sie ann der Luft trockenne lassen bis sie fast trocken waren und den Rest hab ich über Kopf geföhnt. Ach so...wenn du deine Haar wäschst dann mach die Haar nur feucht dann kann das Schampoo besser wirken. Ich hoffe dir hilft etwas! Liebe Grüße

Beitrag von 2468p 12.05.10 - 19:00 Uhr

Versucht es mal mit haarwasser !!

Beitrag von tosse10 12.05.10 - 19:00 Uhr

Huhu Libella,

ich schleiche dir still und leise hinterher. Bisher noch ohne schlimmere Haare als sonst. Bei der ersten SS waren die so toll wie nie, füllig, glänzend, wenig fettig. Aber ich würde tauschen. Unschwanger tolle Haare und schwanger strähnige Zotteln die irre viel Aufwand brauchen um vorzeigbar zu sein, statt umgekehrt ;-)

LG

Beitrag von carryheffernan 12.05.10 - 19:05 Uhr

oh, ja, das hab ich auch!

Wenn ich morgens meine Haare wasche und abends hab ich nen Termin schäm ich mich schon immer, weil ich dauernd ungepflegt aussehe...

Vielleicht hilft ein Bürstenhaarschnitt... #rofl

Lg
Carry 7. SSW

Beitrag von mss.fatty 12.05.10 - 19:29 Uhr

probier mal fructis von garnier für fettigen ansatz und trockene spitzen. das hat mir gut geholfen.