Waren heute zum 4D.......35+6

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shyan 12.05.10 - 18:41 Uhr

Unser kleiner sonnenschein hat sich auch nun endlich mal gesichtsmässig geoutet #verliebt;-)

Waren heute zum 4D bei meiner FA mal so ausser der reihe weil menne 2.Schicht hat und sie ein neues gerät hat,hat sie gefragt ob wir zeit und lust haben.

Wiegen soll es 3kilo und 48cm und nen kopf von 34cm haben #verliebt sollen die jetzigen maße sein da aber noch 4 wochen zeit sind denk die FA das es wieder ein 4kilo kind wird #schwitz

Bilder ist in der VK

mein menne war begeistert das alles so richtig super zusehen war denn wir waren shcon 2x zum 4D ohne erfolge haben nix sehen können weil immer die lage nich stimmt

lg shyan