zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danibern 12.05.10 - 18:44 Uhr

Hallo Mädels,

war heute beim FA und bin wirklich total happy.

Dem Baby gehts super #huepf, die Werte passen alle, alles zu unserer Zufriedenheit.

Nur was es wird konnte sie heute noch nicht sehen. Aber sie meinte beim nächsten Mal bestimmt. Der nächste Termin ist am 09.06.10 und am 15.06.10 haben wir die FD. Da bin ich schon irre gespannt drauf.

Viele liebe Grüße

Dani (17. SSW)

Beitrag von bibbi5 12.05.10 - 19:54 Uhr

ich war heute auch beim doc 16 ssw wie gross ist denn deins
meins ist 17cm gross und wiegt 128g

Beitrag von danibern 13.05.10 - 11:55 Uhr

Meins konnten wir nur vom Kopf bis Po vermessen, anders wollte es nicht und das waren 12 cm :-)