bitte bitte....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellj 12.05.10 - 18:49 Uhr

sagt mir eine tolle seite mit umstandsmode!!!ich bin am verzweifeln ich hab noch eine jeans von meiner ersten ss,aber mehr nicht ich war bei c und a das war grauenhaft voll oma mässig!auch hund m war nicht so der hit!

habt ihr eine idee???also ich steh im unschwangeren zustand voll auf zara.
gibts sowas für schwangere wenigstens so ähnlich?

bin erst in der 13 ssw hab aber ein bauch als hätte ich die hälfte schon hinter mir!!!!!

lg mellj

Beitrag von tina2802 12.05.10 - 18:57 Uhr

Huhu,


kannst ja mal auf bonprix.de schauen...


weiss nicht ob es zara ähnlich ist...



Gruß Tinchen

Beitrag von tosse10 12.05.10 - 18:57 Uhr

Hallo,

das kenne ich. Die schönen Umstandssachen habe ich erst nach der Entbindung gefunden. Hier gibt es in den Babyläden überall Abteilungen. Und ein paar Orte weiter ist ein Laden mit Kindersachen, die haben auch eine Umstandsmodenabteilung. Hör dich doch mal bei anderen Schwangeren um. Die Sachen von den ganz großen Ketten haben mir auch nicht zugesagt.

LG

Beitrag von abrocky 12.05.10 - 19:44 Uhr

Schau mal unter vertbaudet.de!

Anja

Beitrag von miss-blue 12.05.10 - 21:23 Uhr

schau mal hier http://www.nextdirect.com, aber man kann leider nur mit kreditkarte bezahlen, aber falls du eine hast, da habe ich sehr schöne umstandsjeans gesehen, die auch bezahlbar sind.

Ich habe mir jetzt eine bei Baby Walz gekauft, wobei die da so ab 45 euro kosten,aber da könntest du auch mal gucken...

LG