Na,toll

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annybunny79 12.05.10 - 18:55 Uhr

Hallo,

Meine Tochter wurde heute magendarmrippe erwischt.Dann kann ich nicht zum KH fahren,weil ich mein Krümmelchen seit paare tage gar nix gespürt habe.Vielleicht fahren wir morgen hin,wenn ich mein krümmelchen noch nix spüre,mal sehn.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2628799&pid=16669758

LG anny 18.ssw

Beitrag von sandravo 12.05.10 - 19:03 Uhr

Hallo,


leg Dich mal ein bißchen auf die Seite viell. spürst Du deinen Zwerg dann, meiner hat sich dann immer geärgert;-)
Der Spieluhrtrick klappt auch ganz gut....

Die Zwerge haben noch sehr viel Platz in dieser SSW und manchmal merkt man sie dann einfach nicht, aber sollte Deine Sorge zu groß werden würde ich es auch abklären lassen!!!

Deiner Tochter Gute Besserung und Kopf hoch es wird alles ok sein#blume

Lg sandra + Babyprinz 35 SSW#verliebt