Atypischer Gesichtsschmerz... suche Leidensgenossen

Archiv des urbia-Forums Leben mit Handicaps.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Leben mit Handicaps

Stolpersteine im Leben sind manchmal überwindbar, manchmal muss man sich mit ihnen arrangieren. Hier ist der Ort, um darüber zu sprechen: Entwicklungsverzögerung beim Kind, ADHS, das Down-Syndrom, Spina Bifida, Leben im Rollstuhl ...

Beitrag von mamavonrike 12.05.10 - 18:56 Uhr

Hallo Leute,

ich bin 26 Jahre jung, verheiratet, Mutter einer 10 1/2 Monate alten Tochter und leide unter Migräne und atypischem Gesichtsschmerz.

Ich suche Leidensgenossen, mit denen ich mich austauschen kann. Vielleicht kann man sich ja gegenseitig mit Tips oder ähnlichem helfen.

Solltest Du Dich angesprochen fühlen, aber dieser Thread schon recht alt sein: schreibe mir bitte trotzdem über VK.

Alles Liebe,
Claudia

Beitrag von flummie 12.05.10 - 20:18 Uhr

Hallo

Ich bin 25, Mama von einem (noch nicht ganz) 14 Monate altem Sohn und leide auch unter heftigen Migräneanfällen - mit verschiedenen Auraerscheinungen von einer Dauer bis zu 48h :-(

Kannst mir gerne schreiben.

LG Flummie