verwirrt... bitte um rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von futzemann2003 12.05.10 - 18:58 Uhr

guten abend an alle urbia-expertinnen,

ich bin total verwirrt... wir sind jetzt im 1. üz! habe bzw besser gesagt hatte seit dem eisprung ul-schmerzen... aber jetzt, wo die mens wohl eigentlich morgen kommen sollte (hoffe natürlich nicht) sind die schmerzen weg... statt dessen tut mir die linke brustwarze weh und habe sehr viel zs!

was hat das zu bedeuten??? warum nur die linke brust? schmerzen nicht, falls man ss sein sollte, beide brüste? #zitter

bitte um euren rat

lg steffie

Beitrag von vici23 12.05.10 - 19:02 Uhr

Hey Steffie,

bin genauso wie du im 1. ÜZ..., sollte auch am So meine Tage bekommen, nix da...und vorher hatte ich auch immer UL Schmerzen, und jetzt wo die Tage kommen sollten NIXXX, ausser sehr viel gelblichen ZS...laufe praktisch aus... habe aber schon letzte Wo vor dem NMT 2 mal negativ getestet... lt. den anderen hier im Forum meinten die das es normal sein kann das der Zyklus nach Absetzen der Pille verrückt spielt... also warte lieber noch ne WOche und teste dann mal.. mache ich auch...

P.s. das mit der Brust habe ich auch ab und zu...

LG Vici;-)