Unsere mal ganz andere Hochzeitseinladung ;-)

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von steffi2501 12.05.10 - 19:04 Uhr

Wer mal schauen mag:

http://www.unsere-hochzeitsseite.de/29Mai2010

Das ist unsere Hochzeitsseite und unter dem Reiter Einladung kommt Ihr dann zu unserer Einaldung in Form eines Videos in Form eines modernen Daumenkino! :-))))

Viele Grüße Steffi

Beitrag von genuine 12.05.10 - 20:50 Uhr

Schöne Idee! Mir gefällt es!!!

Beitrag von kanische 12.05.10 - 20:59 Uhr

das ist ja mal Krass, sorry für meine Ausdrucksweise, aber das ist wirklich so. Ich will garnicht wissen wie lange ihr dafür gebraucht habt, aber Respekt.

LG

Beitrag von zuckerpuppe82 12.05.10 - 22:26 Uhr


WOW, das muss ja einige Stunden gedauert haben. Eine Klasse Idee, und mal wirklich was ganz anderes! Toll :-D

LG und eine schöne Hochzeit

Cindy

Beitrag von skbochum 12.05.10 - 22:57 Uhr

Das ist mit Abstand die coolste Hochzeitseinladung die ich je gesehen habe#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von honeymoon10 13.05.10 - 12:03 Uhr

Das ist ja mal ne geile Idee!!! Find ich voll lustig und genial. Das Video ist ja auch lustig. Wie habt ihr das nur hin gekriegt??? Echt der Wahnsinn! Hut ab!

Beitrag von blauelagune12 13.05.10 - 13:10 Uhr

find die Einladung super #cool !!!!

wùnsch euch ne super schòne Hochzeit #sonne

lg lagune

Beitrag von dani147 13.05.10 - 13:55 Uhr

Ich bin absolut begeistert #pro#ole

Beitrag von vivi0305 13.05.10 - 15:26 Uhr

'Echt Klasse, ich bin beeindruckt #pro#ole#ole#ole

Beitrag von steffi2501 13.05.10 - 19:36 Uhr

Vielen lieben Dank für die vielen Komplimente!
Also wir haben unseren Gästen eine Schachtel überreicht, dort war dann auf Stroh gebettet ein Herz drin, welches aus Gips gegossen ist, und in diesem Herz steckt dann ein Zettel mit der Internetadresse dieses Videos.

Wir haben auch viele lächelnde Gesichter gesehen und das war es echt wert!
Klar, es war ne Menge Arbeit, hat also einige Tage gedauert, aber wir hatten solch einen Spass dabei! Es sind halt alles einzene Bilder und ich muss sagen, wir haben es schon ein wenig gekürzt... Aber halt auch mal was ganz anderes! ;-)

Viele liebe Grüße Steffi

Beitrag von tomtomsmama 13.05.10 - 21:38 Uhr

SUUUUUUPERTOLLE IDEE!!!#pro#pro#pro

Beitrag von hexlein77 14.05.10 - 13:27 Uhr

Das ist ja mal der absolute oberhammer!!!!! #ole

Finde die idee einfach genial und man sieht das da ne MEEEEEEENGE an Arbeit drin steckt!

#pro Super!

Lg und alles gute