Gute Nacht:-)

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von yamyam74 12.05.10 - 19:04 Uhr

so, die zwei Jüngsten sind im Bett, ich kuschel jetzt mit unserem 9-jährigen, der gerade von einem Freund nach Hause kam, auf der Couch und lass mich von meinem Mann verwöhnen, er macht mir jetzt was leckeres zum Abend essen:-)
Die zwei Ältesten müssten jetzt auch gleich von ihren Hobbies zurückkommen und werden sich zu uns ins Wohnzimmer begeben, um mit zu essen:-)))

Einen schönen Abend noch Euch allen

LG
Melanie mit ihren 5 kleinen und einem großen Mann:-))))) und Krümel im Bauch:-)))

Beitrag von sfudie 12.05.10 - 21:25 Uhr

Huhu:-D
Na dann wünsch ich Euch einen schönen Abend.
Ich habe grad auf Deiner VK gesehen das Du 5 Jungs hast und Dein#eiauch ein Junge wird.
Wowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
#ole#ole#ole#ole
Ist echt Hammer.
Nun mit Jungs kennste Dich jetzt ja aus,was;-)
Was meinste wie Dich da umstellen müsstest wenn es ein Mädchen würde,lol#rofl
Also Hut ab,ich finds klasse.
Grüssle Beate#herzlich