Negativ an ZT 42

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeanny0409 12.05.10 - 19:05 Uhr

Bin etwas depri.
Bin schon ZT 42 und der Test sagt negativ#heul
Das wird dann wohl ein trauriger neuer Rekordzyklus.

Meine letzten waren 42 Tage(direkt nach Absetzten der Pille)
und 38 Tage letzten Zyklus.

Ein Hormonstatus wurde im ersten Zyklus gemacht, Kommentar des Docs alles normal aber der lange Zyklus ist es nicht,:-[

Beitrag von manumarcbiglove 12.05.10 - 19:56 Uhr

Mein längster zyklus war über ein halbes jahr, also noch alles im rahmen, aber schön ist das natürlich nicht....ich war überall , beim fa beim heilpraktiker usw. aber ich musste geduld haben....die hat man ja nur leider beim kiwu nicht

Beitrag von aschuste 12.05.10 - 21:21 Uhr

hallo jeanny 0409,
mir gehts ähnlich wie dir, ich bin inzwischen schon beim zt 46 (!) und langsam verzweifle ich :-( keine anzeichen für ne mens und bis jetzt drei negative sst ...
wünsch dir nen schönen abend
aschuste

Beitrag von emily- 12.05.10 - 21:40 Uhr

Hi Mädels,

bin heute bei ZT 41...Naja, wenn ich auf die Uhr schaue, ist ja eigentlich schon fast ZT 42... habe bisher einen Test gemacht, das war am Sonntag - negativ. Habe heut noch einen gekauft, das ist diesmal ein 10er, der am Sonntag war ein 25er. Habe keine Anzeichen für eine Mens, hatte heute zwischendurch immer wieder mal ein ganz leicchtes ziehen und ziepen, aber wenn die Mens kommt, fühlt sich das doch anders an. Habe echt Hemmungen den Test morgen früh zu machen weil ich weiß, wie groß meine Enttäuschung sein wird wenn der wieder negativ ist... und morgen fahre ich auch noch zur Schwester ins Krankenhaus, die gestern entbunden hat (Kind Nr. 2)...

Also, drückt mir ganz doll die Daumen, bitte! #zitter

LG