8+3 Wie fühlt ihr euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von s24 12.05.10 - 19:11 Uhr

die übelkeit ist fast weg
mein bauch ist sehr aufgebläht
und ich bin so genervt

Beitrag von urmeline-1971 12.05.10 - 19:22 Uhr

bin heut genau 9. Woche und ich könnt essen und essen und dann wird mir nach ner Stunde immer schlecht.

seit 2 Woche hab ich so eine totale innere Ruhe so richtig als ob einem alles am A.... vorbei geht.

und vor 6 Tagen dann beim geringsten Anlass heulen und heulen obwohl das nich nötig wäre.

sonst fühl ich mich ganz wohl.

Beitrag von tinaspimboli 12.05.10 - 19:26 Uhr

Huhu,...
ach ist ja toll das mal zu lesen, ich dachte schon ich wäre alleine mit meinen #mampf-Gelüsten....mein armer Mann kann schon nichts mehr von Essen hören.
Erst habe ich Hunger auf Herzhaft dann auf Süß und dann ist mir schlecht und ich nehme mir beim nächsten Hungeranlauf nicht drauf zu reagieren was aber schier unmöglich ist:-[,....echt furchtbar,...geht das auch wieder vorbei? Bin auch so 10. Wo.!
Sonst habe ich am Morgen etwas Atemnot

Beitrag von tinaspimboli 12.05.10 - 19:27 Uhr

Huhu,...
ach ist ja toll das mal zu lesen, ich dachte schon ich wäre alleine mit meinen #mampf-Gelüsten....mein armer Mann kann schon nichts mehr von Essen hören.
Erst habe ich Hunger auf Herzhaft dann auf Süß und dann ist mir schlecht und ich nehme mir beim nächsten Hungeranlauf nicht drauf zu reagieren was aber schier unmöglich ist:-[,....echt furchtbar,...geht das auch wieder vorbei? Bin auch so 10. Wo.!
Sonst habe ich am Morgen etwas Atemnot, was ich auch so früh der #schwanger-schaft seltsam finde, was meint Ihr?

Noch eine schöne Kugelzeit und#liebdrueck

Beitrag von 05biene81 12.05.10 - 19:24 Uhr

Ich bin heute bei 8+2 und Dauermüde habe Kreislaufprobleme und ne Null-Bock-Stimmung...
Übel war mir zum Glück nicht, bisher :-D

Ich freue mich auf Montag, denn da darf ich wieder zum Arzt *freu*

Beitrag von sarah21484 12.05.10 - 19:27 Uhr

bin nun 8+6 und so langsam hab ich die Übelkeit im Griff aber die Müdigkeit ist noch immer voll da.... 48h Schlaf am Tag wären klasse ;-)

Naja und der Bauch is total hart und aufgebläht... voll unangenehm.

Beitrag von sanna23 12.05.10 - 22:27 Uhr

Ich bin heute 8+5 und hab ständig Hunger...
Ansonsten fühl ich mich gerade zum Abend hin aufgebläht...

lg