Wer hat auch hohe Tempi am Tag????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von viki30 12.05.10 - 19:16 Uhr

Wer von Euch lieben Hibbels hat auch hohe Tempi tagsüber gemessen?????
37,5 vor einer stunde......................heute früh 36,8
Normal??? Bin ES+3#ei

freu mich über Antworten

Liebe Grüße;-)

Beitrag von saskia33 12.05.10 - 19:18 Uhr

Die Tempi am Tag zählt nicht!!!!!

lg

Beitrag von viki30 12.05.10 - 19:20 Uhr

ich weiß das die nicht zählt...................ist mir bloss früher nie aufgefallen
vielleicht hat das ja was mit einer erfolgreichen befruchtung zu tun?;-)

Beitrag von saskia33 12.05.10 - 19:22 Uhr

Ne hat es nicht,sondern eher wie aktiv du Tagüber bist #rofl
Wenns danach geht wäre ich seit Jahren Schwanger #rofl

Unglaublich auf was Ideen manche kommen

Beitrag von claudiw83 12.05.10 - 19:18 Uhr

hab ich auch, aber meist so 36,9 und manchmal 37 grad... (früh 36,5 - 36,6) wenn sie sinkt, weiß ich meist schon am abend vorher, dass sie am folgetag niedrig sein wird und sich die mens ankündigt ;-)

Beitrag von viki30 12.05.10 - 19:21 Uhr

meine mens kommt erst am 26.05.

könnte ja sein das es vielleicht mit einer erfolgreichen befruchtung zu tun hat???

LG

Beitrag von claudiw83 12.05.10 - 19:23 Uhr

mmh, also ausschlaggebend ist schon die morgentempi, aber wenn sie auch am tag hoch ist, wird sie sicherlich auch noch am folgemorgen hoch sein.
für eine ss ist das aber glaub ich nicht ausschlaggebend wie hoh die tagestempi ist - heißt: warten ;-)

Beitrag von beccy75 12.05.10 - 19:21 Uhr

Ist normal, da du dich Tagsüber bewegst ist die Tempi höher:-). Darum ist die Basaltempi auch nur auswertbar nach dem Aufwachen und v o r dem Aufstehen. Auch die morgentliche Tempi ist von Frau zu Frau unterschiedlich manche sind kälter andere eben etwas wärmer. Ich gehöre zu letzteren, ZB in VK Schon in der ersten ZH bin ich um 37°
LG beccy

Beitrag von viki30 12.05.10 - 19:29 Uhr

gehöre ja eigentlich zu den frauen mit niedriger tempi.........deswegen frag ich!!!!!!!! hat das eventl. was mit einer möglichen Befruchtung zu tun???

die tempi ist so hoch obwohl ich fast nichts weiter gemacht habe........nur gefaulenzt#gaehn

Beitrag von beccy75 12.05.10 - 19:53 Uhr

Dann müsste ich dauerschwanger sein;-). Tagsüber steigt sie immer wie Sau. War ja auch schon neugierig wie groß die Unterschiede von morgens und mittags sind#hicks#schein. Leider kann man sooo früh noch gar nichts sagen. Hilft nur Ablenkung und warten und #tasse trinken. Ich weiss auf was für Gedanken man in der 2.ZH kommen kann weil man sooo hibbelig #zitter ist#rofl. Man deutet auch jedes wehwechen als SS-Anzeichen#klatsch und ist Überrascht wenn doch die Mens kommt#schock
LG und #torte rüberschieb zu deinem #tasse zum warten;-)