cherry-pie ich kann dir keine Nachricht schreiben!!! ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von madine0173 12.05.10 - 19:17 Uhr

@cherry-pie:

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaallo ................................

Ja ich hab am Montag Mittag getestet und was soll ich sagen ...... ICH BIN SCHWANGER !!!!!! Juchu ..... Ihr alle habt mir Glück gebracht ;)

Ich war auch schon zwei mal beim FA .... ich bin in der 6.SSW und ÜBERGLÜCKLICH !!!! ....
Am Freitag gehe ich wieder zum FA, da sie meint, das dann bestimmt schon das Herzchen pochert ;)!!!


Gaaaaaanz viele Grüße Madeleine + #ei

Beitrag von sweetfrog 12.05.10 - 19:23 Uhr

Ja hab ich ihr auch schonmal gepostet aber gemeldet hat sie sich nicht:-(

Dir herzlichen GTlückwunsch zur#schwanger