Keinen Hunger...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chaostrine 12.05.10 - 19:18 Uhr

Huhu ihr Lieben,

bin seit heute in der 28. SSW und merke irgendwie, dass ich kaum Hunger/Appetit habe. Hab mir jetzt zum Abend eine Scheibe Brot und einen Apfel reingezwungen, damit ich überhaupt was im Magen habe.

Ist das normal? Eher nicht oder? Das kommt m. E. erst später, dass der Hunger nachlässt... #kratz

Beitrag von brina2410 12.05.10 - 19:22 Uhr

huhu:-)
Also da mach Dir keinen Kopf der Körper holt sich das was er braucht.
In meiner ersten SS war es ähnlich die ersten Monate hätte ich sorry das Wort Fre...en können und dann hatte ich kaum noch Hunger,,,

Keine sorge

Lg und schick dir mal nen bischen Hunger:-)#mampf

Beitrag von babylove05 12.05.10 - 19:24 Uhr

Hallo

Ich hatte in der ss auch phasen wo ich kein hunger hatte und auch sehr wennig gegessen hab ... und dann wieder Tage wo ich fressen konnte ohn ende... Ich denk das es ganz normal .... vieleicht bruach dein zwerg mometan nicht soviel weil krümmel ne wachstumsphase abgeschlossen hat , kann sich morgen schon wieder geändert haben

Lg Martina

Beitrag von chaostrine 12.05.10 - 19:26 Uhr

Na hoffentlich habt ihr Recht.
Mein Kleiner wurde bei 26+2 "vermessen" und war gerade mal 29 cm lang und wog 887 g...die Ärztin hat aber nichts dazu gesagt, scheint also ok zu sein. Ich hab mich wie gesagt gezwungen was zu essen, damit der Kleine schön brav wächst #mampf

Beitrag von babylove05 12.05.10 - 20:14 Uhr

Hallo

Also bei mir war die kleine in der 32ssw 41cm und nur 1500g aber alles im grünen Bereich

Lg Martina