Was meint ihr zu meinem ZB??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi1601 12.05.10 - 19:19 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/726333/509487

Habe damit gute Chancen obwohl die Tempi heute runter gegangen ist?
Und würdet ihr am Montag schon testen?
Danke für eure Meinungen.
Steffi

Beitrag von sabhent 12.05.10 - 19:23 Uhr

Sieht doch gut aus. wirst sehen, die tempi geht auch wieder hoch.

kannst ja mal in mein ZB in der VK gucken, hab heute meine mens bekommen:-[

lg sabrina

Beitrag von steffi1601 12.05.10 - 19:25 Uhr

Das tut mir leid , obwohl deine Bienchen so gut saßen.
Auf in den nächsten Zyklus viel #klee

Beitrag von sabhent 12.05.10 - 19:36 Uhr

ich finde sie haben nur sehr früh eingesetzt

Beitrag von steffi1601 12.05.10 - 19:40 Uhr

Das stimmt. Hast du sonst einen regelmäßigen Zyklus?
Ich habe immer einen 28/29 Zyklus, ob mit Pille oder ohne. Deshalb kenne ich das gar nicht so kurze oder lange Zyklen.
Vieleicht ist das auch nur eine Einnistungsblutung!

Beitrag von sabhent 12.05.10 - 20:14 Uhr

ich hab im märz die pille abgesetzt und hatte dann am 18.04 nach 28 tagen meine nächste regel und diesmal sind es leider nur 25. weiß leider auch nicht warum. für eine einistungsblutung ist sie zu dolle.

Beitrag von viki30 12.05.10 - 19:34 Uhr

alles gut solange die kurve nicht unter deine linie geht!!!!!!!

viel glück#klee