SST beim Frauenarzt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ankehasi68 12.05.10 - 19:19 Uhr

Weis jemand wie die ist?

#danke

LG Anke

Beitrag von ankehasi68 12.05.10 - 19:20 Uhr

Meinte die 'Empfindlichkeit.

Sry vergessen.

Beitrag von saskia33 12.05.10 - 19:24 Uhr

Kommt drauf an,mein FA benutzt 25iger ;-)

lg

Beitrag von jen1984 12.05.10 - 19:25 Uhr

ich meine es sind 50er

lg

Beitrag von ankehasi68 12.05.10 - 19:38 Uhr

Hab hier nämlich dunkelblauen Streifentest und da steht nichts bei. Hatte mir eine Freundin geschickt. Deshalb meine Frage.